Gestalten Sie Ihren begehbaren Kleiderschrank für noch mehr Modevergnügen!
Ein begehbarer Kleiderschrank ist ein Traum für jede Fashionista. Ein Ort, an dem Sie Ihre Kleidung aufbewahren, aber auch ausstellen können. Ein begehbarer Kleiderschrank ist eine echte Bereicherung für Ihr Zuhause und sorgt dafür, dass Sie immer aufgeräumt und aufgeräumt sind. Leider besitzt nicht jeder einen begehbaren Kleiderschrank und wir müssen uns mit einem gewöhnlichen Schrank oder Kleiderschrank begnügen. Zum Glück können Sie mit den richtigen Tipps auch aus einem gewöhnlichen Kleiderschrank einen trendigen begehbaren Kleiderschrank machen!
Tipp 1: Kaufen (oder bauen) Sie offene Schränke
Offene Schränke sind ideal für einen begehbaren Kleiderschrank, da Sie alles einfach und übersichtlich präsentieren können. Kaufen Sie verschiedene Arten und Größen von Schränken, damit Sie wirklich einen schönen Effekt damit erzielen können. Gestalten Sie zum Beispiel eine Wand voller offener Schränke, in denen Sie all Ihre Lieblingsstücke präsentieren. Oder entscheiden Sie sich für zwei große offene Schränke auf beiden Seiten der Tür, in denen Sie alle Ihre Hosen und Hemden aufhängen können. Sie haben die Wahl!
Tipp 2: Verwenden Sie Accessoires, um es abzurunden
Accessoires runden jedes Outfit ab und das gilt auch für Ihren begehbaren Kleiderschrank! Hängen Sie schöne Accessoires wie Schmuck oder Taschen gut sichtbar und immer griffbereit an Haken oder Knöpfen auf. Auch Pflanzen oder Bilderrahmen sind schöne Accessoires, die dafür sorgen, dass Ihr begehbarer Kleiderschrank nicht langweilig oder kahl wirkt, sondern warm und einladend.
Tipp 3: Investieren Sie in eine gute Beleuchtung
Eine gute Beleuchtung ist in jedem Raum des Hauses unverzichtbar, einschließlich Ihres begehbaren Kleiderschranks! Investieren Sie in LED-Leuchten, die Sie um den Spiegel herum platzieren, damit Sie immer gut beleuchtet sind, wenn Sie sich anziehen oder schminken. Auch Kerzen oder eine Lampe auf dem Boden schaffen Atmosphäre und kommen in den sozialen Medien immer gut an ;).
Extra-Tipp: Schminkecke!
Eine gute Überleitung zum nächsten Tipp: Sie wollen Ihr Zimmer noch modischer gestalten? Warum nicht eine lustige Make-up-Ecke schaffen! Ein Spiegel und ein Tisch mit schönen Schachteln mit Make-up und Accessoires wie Ohrringen und Halsketten. Und nicht zu vergessen ein schöner Stuhl, der sich dank Bürostuhlrollen oder Stuhlbeinkappen reibungslos hin und her bewegt, wenn Sie sich beim Zubereiten zu Musik austoben. Klingt toll, oder?